Über mich

Das Herz ist der Schlüssel
der Welt und des Lebens.

Bei mir finden Sie viele schöne Dekoartikel im Landhaus- und Shabbystil. Unsere Lieferanten haben wir mit grösster Sorgfalt ausgesucht.
Handgemachtes von Mia persönlich darf natürlich nicht fehlen!

Meine Liebe zu selbstgemachten, schönen Dingen hatte ich schon von Kindheit an.

Ich erinnere mich noch sehr genau, als ich mit fünf Jahren stolz meinen ersten selbst gestrickten Schal meiner Mutter zeigte.
Mich interessierte alles, was mit den Händen zu schaffen war. Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.

Ich liebe Schönes, Handgefertigtes und Altes sehr. Unser Bauernhaus ist mit viel Liebe eingerichtet, der Garten lieblich angelegt. Es wird von meinem Mann, unseren vier Söhnen und mir bewohnt.

Nach jahrelangem Träumen, ging für mich ein Wunsch in Erfüllung. Wir eröffneten am 25./26. August 2017 unser „Lädeli“:
Mia, herzgeschenke. Ein Herzenswunsch.

Öffnungszeiten
Donnerstag: 14.00 – 20.00 Uhr
Freitag : 9.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr
Vom 4. November bis 23. Dezember
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Sonst
Jeden 1. Samstag im Monat
10.00 - 15.00 Uhr

Luzernstrasse 41, 4552 Derendingen

077 451 73 51